VEBO Buchshop

Martin Plüss

Vision «Förderung der Eingliederung»
Personen – Produkte – Prozesse – Systeme

112 Seiten, 16 x 23 cm, Fr. 39.–
ISBN 978-3-033-01575-3

Martin Plüss, geboren am 1.10.1948, seit 1989 Direktor der VEBO Genossenschaft, Solothurnische Eingliederungsstätte für Behinderte Oensingen, hat dieses Buch als Denkanstoss für alle Institutionen und Einzelpersonen geschrieben, welche nach effizienten Wegen suchen, die Qualität ihrer Arbeit zu verbessern. Voraussetzung ist ein Interesse für Themen wie Selbststeuerung, Corporate Identity, Werteorientierung, Managementsysteme, Managementkybernetik, bzw. Unternehmenskybernetik und Qualitätsmanagement.

Das Buch kann eine Unterstützung für Verantwortliche von Organisationen sein, die weniger komplex sind. Integrierte Managementsysteme und Selbstleitung sind Themen, die auch für Profit-Organisationen zunehmend von Interesse sein werden.

» Inhaltsverzeichnis [PDF]

Buchbestellung

Was ist die Summe aus 7 und 3?