Kunden empfangen, die Telefonzentrale bedienen, Post versenden oder am PC arbeiten. Wir bieten vielseitige Arbeitsplätze in der Administration.
Ihre Aufgabe
Sie erledigen allgemeine administrative Arbeiten
Sie bearbeiten die Auftragsabwicklung (Artikel eröffnen, Aufträge erfassen, Rechnungen stellen)
Sie archivieren Dokumente
Sie empfangen Kunden, Lieferanten wie Gäste und bedienen die Telefonzentrale
Wir erwarten
Sie verfügen über gute Kenntnisse im Umgang mit dem PC und dem MS-Office
Sie arbeiten gerne exakt und sind verlässlich
Sie haben Freude an der Arbeit in einem Team
Sie haben ein gepflegtes Erscheinungsbild und freundliche Umgangsformen
Wir machen
Wir erledigen administrative Aufgaben für unsere Abteilungen
Wir bestellen Büromaterial, arbeiten in der Auftragsabwicklung und versenden Rechnungen
Wir organisieren Anlässe und koordinieren die Mitarbeitergeschenke
Wir sorgen für einen freundlichen Empfang – persönlich und am Telefon
Wir bieten
Eine sorgfältige Einarbeitung in das Aufgabengebiet – Erfahrung und Verständnis für neue Mitarbeitende
Ein professionelles und soziales Arbeitsumfeld mit modernen Arbeitsmitteln und Geräten
Einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag in einem kleinen, aufgestellten Team
Die Möglichkeit, die persönlichen Fähigkeiten weiter zu entwickeln
Eine preiswerte und gesunde Verpflegung im Personalrestaurant
Eine kostenlose Sozialberatung im Betrieb
Standorte
Dann rufen Sie uns an für ein persönliches Gespräch oder einen Schnuppereinsatz.
VEBO Genossenschaft
Frau Kerstin Merkle
T +41 79 228 78 82