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Administration

Arbeiten im Büro oder am Empfang

Kunden empfangen, die Telefonzentrale bedienen, Post versenden oder am PC arbeiten. Wir bieten vielseitige Arbeitsplätze in der Administration.

Ihre Aufgabe

  • Sie erledigen allgemeine administrative Arbeiten

  • Sie bearbeiten die Auftragsabwicklung (Artikel eröffnen, Aufträge erfassen, Rechnungen stellen)

  • Sie archivieren Dokumente

  • Sie empfangen Kunden, Lieferanten wie Gäste und bedienen die Telefonzentrale

 

Wir erwarten

  • Sie verfügen über gute Kenntnisse im Umgang mit dem PC und dem MS-Office

  • Sie arbeiten gerne exakt und sind verlässlich

  • Sie haben Freude an der Arbeit in einem Team

  • Sie haben ein gepflegtes Erscheinungsbild und freundliche Umgangsformen

 

Wir machen

  • Wir erledigen administrative Aufgaben für unsere Abteilungen

  • Wir bestellen Büromaterial, arbeiten in der Auftragsabwicklung und versenden Rechnungen

  • Wir organisieren Anlässe und koordinieren die Mitarbeitergeschenke

  • Wir sorgen für einen freundlichen Empfang – persönlich und am Telefon

 

Wir bieten

  • Eine sorgfältige Einarbeitung in das Aufgabengebiet – Erfahrung und Verständnis für neue Mitarbeitende

  • Ein professionelles und soziales Arbeitsumfeld mit modernen Arbeitsmitteln und Geräten

  • Einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag in einem kleinen, aufgestellten Team

  • Die Möglichkeit, die persönlichen Fähigkeiten weiter zu entwickeln

  • Eine preiswerte und gesunde Verpflegung im Personalrestaurant

  • Eine kostenlose Sozialberatung im Betrieb

 

Standorte

  • An allen VEBO Standorten: Breitenbach, Grenchen, Langendorf, Matzendorf, Oensingen, Olten, Zuchwil

Interesse an der Stelle oder einem Schnuppereinsatz?

Dann rufen Sie uns an für ein persönliches Gespräch oder einen Schnuppereinsatz.

VEBO Genossenschaft

Frau Kerstin Merkle

T +41 79 228 78 82

jobs@vebo.ch

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