Servicenavigation und Suche

A A

Hauptnavigation

Erfolgsgeschichte Torsten

Torsten startete Mitte November die berufliche Abklärung bei der VEBO. Zu Beginn übernahm er einfache Tätigkeiten in der Baugruppenmontage, um zu testen, wo seine körperliche Grenze lag. Bereits einen Monat später organisierte das Job Coaching der VEBO einen Arbeitseinsatz bei der Firma LINDE in Oensingen, einer der weltweit führenden Hersteller von Gabelstaplern und Lagertechnikgeräten.

Torsten brachte für sein Engagement bei der LINDE ein solides Fachwissen mit und zeigte sich ausserordentlich motiviert für eine Festanstellung.

Diese erhielt er auch. Seit dem 1. März 2023 ist Torsten unbefristet angestellt. Die Firma LINDE hat den Stellenbeschrieb speziell auf die körperlichen Einschränkungen von Herrn Büge angepasst. Herzlichen Dank für die wertvolle Zusammenarbeit aller Parteien.

20230411 145855

Footer