Servicenavigation und Suche

A A

Hauptnavigation

News

56. Generalversammlung VEBO

Alle Anträge angenommen

Wie gerne hätten wir unsere Genossenschafterinnen und Genossenschafter an der 56. ordentlichen Generalversammlung persönlich begrüsst. Doch auch dieses Jahr mussten wir die GV am 3. Mai schriftlich durchführen. Wir freuten uns über die 532 Stimmzettel, welche fristgerecht eintrafen. Herzlichen Dank an dieser Stelle allen Beteiligten, die eine solche Durchführung ermöglichten.


Zur Genehmigung lagen drei Punkte vor: Das Protokoll der Generalversammlung vom 24. August 2020, der Lagebericht 2020 des Präsidenten und des Direktors und die Jahresrechnung mit Bilanzen und Erfolgsrechnungen 2020. Die Décharge an den Verwaltungsrat und den Direktor wurde erneut erteilt. Alle Traktanden wurden mit grossem Mehr angenommen. Das Protokoll der diesjährigen Generalversammlung wir im Juni durch den Verwaltungsrat z. Hd. der Generalversammlung geprüft und genehmigt. Anschliessend wird es auf unserer Website unter Downloads publiziert.

Die nächste Generalversammlung findet am 2. Mai 2022 statt. Hoffentlich wieder mit persönlichen Begegnungen. Wir freuen uns darauf.

Footer