A A
vebo icon negativ news3
News
news

Hurra! Hurra! Die erste in diesem Jahr ist da!

Bei uns kribbelts im Bauch! Ja, auch wegen dem Frühling, aber vor allem wegen unserer ersten Ausgabe des VEBO impuls in diesem Jahr.
Wie ist es eigentlich, wenn man komplexe Konstruktionen dreidimensional zeichnet, man aber nur eindimensional sehen kann? Was für uns unvorstellbar klingt, leistet Benjamin Gall jeden Tag. Lassen Sie sich von seiner Geschichte berühren und von seinen Fähigkeiten begeistern.

Wie ist es eigentlich, wenn Politikerinnen und Politiker sich für die VEBO engagieren? In der IG pro VEBO tun dies 87 Mitglieder seit vielen Jahren mit viel Motivation.

Wie ist es eigentlich, wenn die VEBO für eine Firma viele Dienstleistungen übernimmt, die ihre Arbeit einfacher macht? Für die Atlis AG ist es ein enormer Gewinn und eine Zusammenarbeit, die nicht nur Knospen, sondern Früchte trägt.

Wir wünschen Ihnen wärmende Leseminuten in der Frühlingssonne.