Servicenavigation und Suche

A A

Hauptnavigation

News

Innovativste Unternehmen 2024 – wir gehören dazu!

Die BILANZ und Statista küren jährlich die innovativsten Unternehmen der Schweiz. Die VEBO ist unter den TOP 100 Unternehmen 2024 der Schweiz.

 

Die Firmen kommen aus ganz unterschiedlichen Branchen. Das Institut für Marktforschung beurteilt Unternehmen nach verschiedenen Gesichtspunkten in qualitativen und quantitativen Bereichen. Die Anzahl Patente, das Umsatzwachstum über vergangene Jahre oder auch die Anzahl Produktinnovationen waren Kriterien. Zusätzlich wurden über 8000 Personen befragt. Sie alle konnten sich zur Innovationskraft der eigenen Firma äussern, aber auch andere Firmen nennen, welche sie als besonders innovativ einstufen.

 

Die Auszeichnung bestätigt die innovative VEBO Unternehmenskultur, in welcher unsere motivierten Mitarbeitenden viele neue Produkte und Angebote entwickelt haben.

PME Bilanz Inno2024 Logo DE v2

Footer