Servicenavigation und Suche

A A

Hauptnavigation

News

«Social Responsibility» Zertifikat EET

Screenshot 2023 11 02 095033

Wir konnten der Firma EET das «Social Responsibility» Zertifikat überreichen. Dieses steht für Produkte und Dienstleistungen, welche von Menschen mit einer Beeinträchtigung hergestellt und erbracht werden. Mit dem Label soll die Übernahme der gesellschaftlichen Verantwortung zum Ausdruck gebracht werden. Das hilft sozialbewussten Konsumentinnen und Konsumenten, entsprechende Produkte und Dienstleistungen schneller zu finden.

 

EET sorgt dafür, dass Mieter:innen ihren eigenen Strom produzieren können. Ganz einfach mit einem Plug & Play Balkonkraftwerk, also einer steckbaren Photovoltaikanlage. Rasch am Balkongeländer oder im Garten montiert und eingesteckt, liefert ein einziges Panel so viel Energie, wie zu Hause für Internet, TV, Gaming, Musik und andere Unterhaltungs- und Büroanwendungen benötigt wird.

 

Michael A. Meÿer vertreibt die Balkonkraftwerke seit 2019 exklusiv in der Schweiz und arbeitet seit etwas mehr als einem Jahr mit der VEBO zusammen. «Unternehmertum ist meine Berufung. So liegt es auf der Hand, dass ich anstrebe, eine wirtschaftliche Tätigkeit mit einer positiven gesellschaftlichen Wirkung zu verbinden. Mit VEBO habe ich den idealen Partner dafür gefunden. »

 

 

Erfahren Sie hier mehr über das «Social Responsibility» Label: Social Responsibility Webseite

Footer