Servicenavigation und Suche

A A

Hauptnavigation

News

VEBO impuls - aktuelle Ausgabe

"Für das erste Berufswahljahr habe ich Lehrpläne und Stunden akribisch vorbereitet. Nach der ersten Stunde konnte ich alles über den Haufen werfen. Ich habe ein Lernziel – der Weg dahin geschieht mit Spiel, Spass und einem Narrativ", erklärt uns Tom Kamm im Interview. Wir haben durch ihn erfahren, was das VEBO Berufswahljahr ist und wie sich junge Menschen langsam auf Ihren Beruf vorbereiten können.

 

"Die Lieferung just in time ist ein Alleinstellungsmerkmal der VEBO. Das kann ein Mitbewerber so bis jetzt nicht bieten", so die Aussage von Max Graf, strategischer Einkäufer bei der Schenker Storen AG. Einer der Gründe, warum die VEBO den Grossauftrag für die neue Wippengeneration der Schenker Storen sichern konnte.

 

"Ich bin ein vielseitiger Handwerker und kann aus jedem Rest noch etwas gestalten", strahlt Patrick Bindt, welcher in der VEBO die Schaumstoffbearbeitungsmaschine wie kein zweiter kennt.

 

Tauchen Sie tiefer in unsere spannenden Beiträge ein. Jetzt im aktuellen VEBO impuls.

 

Hier finden Sie die aktuelle Ausgabe

Footer